Veja Sneaker SDU BLACK GRAFITE OXFORD GREY VEGAN

113,86 $
Veja
15497202578730004

Besondere Bestellnummern

Nur noch wenige Teile verfügbar

Der SDU – kurz für Santos Dumont – ist das Nachfolgemodell des beliebten Sneakers Arcade von VEJA. Wie dieser orientiert er sich modisch klar an den sportlichen Sneakern der Achtziger Jahre und wie dieser ist auch er aus hochwertigen und nachhaltigen Materialien gefertigt. Als Obermaterial wurde ein Mesh aus recycelten PET-Flaschen verwendet, an der Spitze und an der Hacke befinden sich zur Verstärkung Einsätze aus Wildlederimitat. Das weiche Futter ist aus einem Jersey aus recyceltem Polyester gefertigt. Das ikonographische V an der Seite, das alle Schuhe von VEJA ziert, ist genau wir die hochwertige Sohle aus Naturkautschuk. Mit seinem sportlichen Design und seinem bequemen Schnitt ist der SDU schon jetzt auf dem besten Weg ein neuer Klassiker zu werden.

Hergestellt unter fairen Arbeitsbedingungen in Brasilien.

Achtung: Der Schuh fällt tendenziell klein aus. Bei Zwischengrößen ist es ratsam die nächstgrößere Größe zu nehmen!