FRAGEN? FRAGEN? FRAGEN?

WIRD DIE BETTWÄSCHE GEWASCHEN BEVOR IHR SIE VERARBEITET?

Ja, wir waschen selbstverständlich jede Bettwäsche mit Bio-Waschmittel vor.

KANN ICH EINE BOXERSHORT UMTAUSCHEN/ZURÜCKGEBEN?

Nein, aus hygienischen Gründen kann Unterwäsche bei uns nicht umgetauscht oder zurückgeben werden.

DU BIST MIT DEINER BESTELLUNG UNZUFRIEDEN?

Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular und wir finden gemeinsam eine Lösung!

WAS SIND DIE MASSE DER BOXERSHORTS?

Bundweiten (Gummizug): S: 66 cm, M: 73 cm, L: 80 cm, XL: 88 cm

ICH MÖCHTE EINE BOXERSHORT AUS MEINER EIGENEN BETTWÄSCHE HABEN - WIE FUNKTIONIERT DAS?

Kein Problem! Schick´ sie uns einfach zu, verrat´ uns deine Größe (s. Maßangaben) und wir fertigen dir dein Unikat! Aus einem Bezug können wir übrigens bis zu vier Boxershorts nähen – vielleicht freut sich noch jemand über ein Höschen aus deiner Bettwäsche? Am besten nutzt du dazu unser DIY Seite. Dort wird dir alles erklärt.